Der Zoo

Wer ist der Zoo?logo

Vor mehr als 12 Jahren waren es chillige Reggae-Sounds und übelste Untergrund-Raps. Es folgten erste Versuche am Plattenspieler und dem MPC. Und nicht zuletzt unzählige Sessions im damals neugegründeten „Rümli“. Das alles bewegte fünf Jungs dazu, eine Crew zu gründen, die all diese Einflüsse nutzen wollte: Zoo Rodent.

Nach dem Debüt-Album „De Zoo bricht us“ im Jahr 2008 entwickelten sich die Künstler unter dem Label „Narf Media World“ stetig weiter. Fünf Jahre später waren es dann Figo, Schoordi und Angsta, die neu unter dem Namen „Der Zoo“ ihr nächstes Werk „Zoociety“ releasten.

Heute, Ende 2016, steht die nächste Platte am Start. Lange gereift, mit unterhaltenden, derben und sozialkritischen Texten ausgestattet, bieten Schoordi und Angsta auf „Rap ist…“ allerfeinsten Rap mit Beats ausgewählter Produzenten.

Besser war der Zoo noch nie – reinhören dringend empfohlen!